Endloses Archiv – Verse

Hier eine vollständige Liste aller derzeitig verfügbaren Verse für das Endlose Archiv. (Stand Update 40)

Offensiv

Angereicherte Bereiche

Kontrolliert das Schlachtfeld und erledigt Eure Feinde!

Eure Fähigkeiten mit Flächenwirkung verursachen 50%(65%) zusätzlichen Schaden.

Archiv-Ansturm

Schaltet Eure Feinde schneller aus!

Eure Fähigkeiten des Sturmangriffs verursachen 100%(130%) zusätzlichen Schaden.

Archiv-Waffen

Stärkt die Verbindung zu den Waffen, die Ihr führt.

Erhöht den durch eure aktiven Waffenfähigkeiten verursachten Schaden um 100%(125%). Dieser Bonus erhöht sich mit jeder ausgerüsteten Waffenfähigkeit.

Anmerkung: +10%

Archiv-Weltlichkeit

Verfeinert Eure Fertigkeiten der offenen Welt und wendet Euer Können gegen die Feinde!

Der durch Eure aktiven Fertigkeiten der offenen Welt verursachte Schaden ist um 100%(125%) erhöht.

Ausbluten

Die von Euch verursachten Wunden schließen sich nicht.

Eure Fähigkeiten mit direktem Schaden lassen Feinde 6 Sekunden lang einmal jede Sekunde in Höhe von X Blutungsschaden bluten.

Bestientransformation

Ihr verwandelt Euch in einen Werwolfbehemoth und reißt Eure Feinde in Stücke!

Maximales Leben: +4.000(+5.500)
Magie- und Waffenkraft: +10.000(+12.500)
Erlittener Schaden: -20%(-30%)
Lebensregeneration: +500(+750)
Lauftempo: +15%(+25%)
Immun gegen Massenkontrolle

Bestientransformation Fähigkeiten

Boshafter Biss (Fähigkeit 1)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Feind
Reichweite: 9 Meter

Ihr beißt einen Feind, verursacht X physischen Schaden und 10 Sekunden lang X Blutungsschaden.

Verspottet Euer Ziel 15 Sekunden lang.

Herumtoben (Fähigkeit 2)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Feind
Reichweite: 35 Meter
Radius: 6 Meter

Ihr stürmt auf einen Feind zu und verursacht X physischen Schaden, wobei Ihr alle Feinde innerhalb von 6 Meter trefft. Schwächere Feinde werden zurückgestoßen und vom Aufprall betäubt.

Generiert 5 ultimative Kraft.

Diese Fähigkeit kann einmal alle 2 Sekunden eingesetzt werden.

Knochenknacker (Fähigkeit 3)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 8,5 Meter
Abklingzeit: 14 Sekunden

Ihr schlagt auf den Boden und fügt allen Feinden innerhalb von 8,5 Meter X physischen Schaden zu. Getroffene Feinde werden unterbrochen und 2 Sekunden lang betäubt.

Generiert 25 ultimative Kraft.

Diese Fähigkeit kann einmal alle 14 Sekunden eingesetzt werden.

Donnerndes Stampfen (Fähigkeit 4)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Reichweite: 30 Meter
Abklingzeit: 10 Sekunden

Ihr stampft auf den Boden und entsendet mehrere Schockwellen, die sich 50 Meter weit bewegen und getroffene Feinden X Flammenschaden zufügen und sie zurückschlagen.

Generiert 20 ultimative Kraft.

Diese Fähigkeit kann einmal alle 10 Sekunden eingesetzt werden.

Bestialische Raserei (Fähigkeit 5)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Abklingzeit: 18 Sekunden

Bemächtigt Euch 10 Sekunden lang, was erlittenen Schaden für jede von bis zu 5 Kumulationen um 5% verringert, wenn Ihr direkten Schaden verursacht und Euch jede Sekunde in Höhe von X Leben heilt.

Solange aktiv, werdet Ihr in Höhe von 50% des von Euch verursachten direkten Schadens geheilt. Verursacht Ihr 5-mal direkten Schaden, wird diese Fähigkeit zu Hircines Heulen.

Generiert 30 ultimative Kraft.

Diese Fähigkeit kann einmal alle 18 Sekunden eingesetzt werden.

Hircines Heulen (Fähigkeit 5)

Durchführungszeit: 3 Sekunden
Ziel: Eigener Charakter
Reichweite: 25 Meter
Wirkdauer: 3 Sekunden
Abklingzeit: 3,3 Sekunden

Ihr opfert Euren aktiven Effekt „Schmerzimmunität“, um ein mächtiges Heulen auszustoßen, das 3 Sekunden lang alle 0,3 Sekunden X Frostschaden verursacht und den von Feinden verursachten Schaden 10 Sekunden lang um 30% und ihr Lauftempo um 50% verringert.

Generiert 10 ultimative Kraft.

Führt das Rudel an (Ultimative Fähigkeit)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Bodenziel
Reichweite: 25 Meter
Radius: 10 Meter
Kosten: 250 Ultimative Fähigkeit

Ihr springt und stürzt hinab, wodurch Ihr an Feinden innerhalb von 10 Meter X Magieschaden verursacht und sie betäubt.

Der Einschlag belebt Verbündete und entsendet einen Energiering, der die Synergie „bestialische Rage“ gewährt. Wird diese aktiviert, gewährt sie 50 ultimative Kraft und alle laufenden Abklingzeiten werden zurückgesetzt. Außerdem werden alle Schaden verursachenden Angriffe 10 Sekunden lang kritische Treffer.

Eisstoß

Erfüllt die von Euch besiegten Feinde mit der Kraft eines Schneesturms!

Besiegte Feinde zersplittern einmal alle 10 Sekunden und fügen damit nahen Feinden X Frostschaden zu.

Feuerkugel

Feuerkugeln erscheinen in Eurer Nähe!

Aktiviert Ihr eine über die Feuerkugel-Synergie, entsteht eine feurige Verbindung zwischen Euch und der Kugel, die jede Sekunde X Flammenschaden an Feinden verursacht, die sie durchkreuzen.

Flammenaura

Ihr seid von lodernden Flammen umgeben!

Ihr stahlt intensive Hitze ab und verursacht so jede Sekunde X Flammenschaden in einem Radius von 4(6) Meter.

Gildenüberlegenheit

Kämpft mit der Macht und dem Wissen, das Euch Eure gewählte Gilde gelehrt hat!

Der durch Eure aktiven Gildenfähigkeiten verursachte Schaden ist um 100%(125%) erhöht. Dieser Bonus erhöht sich mit jeder ausgerüsteten Gildenfähigkeit.

Anmerkung: +10%

Klassenvorbild

Ihr kämpft mit all dem Elan und den Fertigkeiten Eures gewählten Pfades.

Der durch Eure Klassenfähigkeiten verursachte Schaden wird um 50%(65%) erhöht.

Magische Mannigfaltigkeiten

Eure Flächeneffekte erschaffen divergierende Energie.

Einmal alle 15(10) Sekunden wird ein ortsgebundener Flächeneffekt von Euch oder einem Verbündeten auf 4 divergierende Pfade entsandt, auf denen er 10 Sekunden lang alle 0,8 Sekunden X Magieschaden verursacht.

Niederprasseln

Schwächt Eure Feinde und zerfetzt ihre Verteidigung!

Eure schweren Angriffe brechen die Verteidigung Eurer Feinde und verringern damit deren physische Resistenz und Magieresistenz 10 Sekunden lang um 90%(100%).

Pesteiterklumpen

Besiegte Feinde hinterlassen einmal alle 15(12) Sekunden 10 Sekunden lang eine von Krankheiten geplagte Pustel. Bevor sich die Pustel entleert, könnt Ihr sie werfen, damit sie am Zielort aufplatzt.

Die explodierende Pustel verursacht an allen Feinden innerhalb von 6 Meter X Seuchenschaden und erhöht deren erlittenen Schaden 5 Sekunden lang um 10%(15%).

Steife Brise

Eure leichten Angriffe sind von Magie erfüllt, wodurch mit jedem Schlag kleine Eisstürme entstehen!

Jeder Sturm wirbelt vorwärts und fügt nahen Feinden alle 0,5 Sekunden X Frostschaden zu.

Wächter der Pestilenz

Euch begleitet ein Wächter von Pest und Verfall!

Der Wächter verfällt im Kampf langsam, bis er stirbt. Ihr oder ein Verbündeter könnt seine Leiche detonieren lassen, wodurch Feinde im Umkreis von 30 Meter X Seuchenschaden erleiden.

Nach der Detonation plagt die Leiche den Bereich 30 Sekunden lang und verursacht jede Sekunde X Seuchenschaden.

Zorniger Eifer

Eure leichten Angriffe verursachen 200%(215%) zusätzlichen Schaden. Außerdem erwirkt jeder leichte Angriff eine Kumulation Intensität.

Mit 10 Kumulationen Intensität verfallt Ihr 5 Sekunden lang in Zorn, was den Schaden Eurer leichten Angriffe um weitere 100%(115%) erhöht.

Leichte Angriffe erneuern Zorn.

Defensiv

Archiv-Ausweichen

Große Angriffe tun einfach nicht so sehr weh wie sonst.

Euer durch Flächeneffekte erlittener Schaden wird um 25%(30%) verringert.

Auslaugende Vitalität

Ihr entzieht besiegten Feinden Vitalität und stärkt vorübergehend Eure Verteidigung.

Besiegte Feinde gewähren Euch eine größere Verbesserung.

Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

Blickfang

Ihr beschwört einen freundlichen Diener von Hermaeus Mora, um nahe Feinde zu verführen!

Einmal alle 30 Sekunden könnt Ihr die Hilfe des Auges des Wissenden beschwören, das nahe Feinde von Euch ab- und zu sich hinlenkt. Diese Kreatur bleibt 15(20) Sekunden lang bestehen oder bis sie getötet wird.

Wird das Auge des Wissenden zerstört, schwächt dies nahe Feinde, wodurch deren verursachter Schaden 30 Sekunden lang um 40% verringert wird.

Defensives Manöver

Ihr seid nach dem erfolgreichen Blocken eines Angriffs überragend gelenkig!

Blockt Ihr einen Angriff erfolgreich ab, verringern sich die Kosten einer Ausweichrolle 3(5) Sekunden lang um 100%.

Dieser Effekt kann einmal alle 10(5) Sekunden eintreten.

Eisinkarnation

Ihr verwandelt Euch in eine Eisinkarnation und friert Feinde fest ein!

Maximales Leben, maximale Ausdauer und maximale Magicka : +3.000(+4.000)
Lauftempo: +30%(+40%)
Immun gegen Massenkontrolle

Besiegt Ihr Feinde, die von „Frostwoge“ betroffen sind, wird „Frostbrut“ beschworen.

Frontalverteidigung

Ihr seid besser gegen jene gewappnet, die töricht genug sind, Euch zu schaden!

Euer erlittener direkter Schaden wird um 20%(25%) verringert.

Gefesselte Entschlossenheit

Nahe Feinde werden an Eure unverrückbare Entschlossenheit gekettet!

Bis zu 10 nahe Feinde können an Euch gekettet werden. Ihr erleidet für jeden mit Euch verketteten Feind 5%(8%) weniger Schaden.

Ihr könnt die Verkettung einmal alle 15 Sekunden verbessern, um Euch selbst 5(10) Sekunden lang einen Schadenschild zu gewähren. Jeder verkettete Feind verstärkt den Schadenschild.

Gefestigtes Geschick

Ihr könnt Euch durch schnelle Reflexe zusätzlich entlasten!

Nach einer erfolgreichen Ausweichrolle verringern sich die Kosten für das Blocken 3(5) Sekunden lang um 100%.

Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Reaktiver Fluch

Blockt Ihr Angriffe erfolgreich ab, verflucht dies den Angreifer!

Blockt Ihr einen Angriff, wird der Angreifer reaktiv. Trefft Ihr reaktive Ziele mit einem schweren Angriff maximaler Stärke, verflucht das diese und verringert deren Schaden 15 Sekunden lang um 25%(35%).

Dieser Effekt kann einmal alle 2,5 Sekunden eintreten.

Regenerierende Bastion

Schützende Schilde bauen sich langsam um Euch herum auf.

Alle 15 Sekunden erhaltet Ihr einen schützenden Schild, der 5%(7%) Schaden abfängt. Dieser Effekt wirkt bis zu 3-mal kumulativ.

Wird ein Schild entfernt, hinterlässt dies einen Flächeneffekt, die 15 Sekunden lang bestehen bleibt und Euch und nahen Verbündeten einen Schadenschild gewährt, der 20%(30%) des maximalen Lebens abfängt.

Dieser Effekt kann alle 30(25) Sekunden eintreten.

Sequentieller Schild

Ihr werdet regelmäßig vor Schaden bewahrt.

Ihr erhaltet alle 20 Sekunden einen Schadenschild in Höhe von X, die 15(30) Sekunden lang bestehen bleibt.

Transfusion

Ihr stellt Leben wieder her, wenn Ihr Euren Feinden Schaden zufügt!

Jeder Impuls von Effekten mit Schaden über Zeit heilt Euch in Höhe von X.

Umleitende Bunde

Ihr festigt Euch und verlangsamt nahe Feinde, wenn Ihr Freibrechen nutzt.

Nutzt Ihr Freibrechen erfolgreich, verringert Ihr 5 Sekunden lang den von Euch erlittenen Schaden um 35%(50%). Außerdem werden nahe Feinde verlangsamt, wodurch sich deren Lauftempo 5 Sekunden lang um 60%(80%) verringert.

Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Verbesserte Genesung

Eure heilende Magie ist verbessert!

Eure gewirkte Heilung erhöht sich um 50%(60%).

Wiedergeburt

Ihr besitzt das Geschenk des Lebens!

Wenn Ihr sterben würdet, werdet Ihr stattdessen immun gegen Schaden und negative Effekte. Nach 6 Sekunden kehrt ihr von den Toten zurück, heilt Euch in Höhe von X Leben und strahlt eine Welle Erneuerungsenergie ab, die X Magieschaden verursacht und Feinde 4(5) Sekunden lang betäubt.

Dieser Effekt kann nur einmal eintreten.

Wiederherstellende Elixiere

Besiegte Feinde hinterlassen ein wiederherstellendes Elixier!

Besiegt Ihr einen Feind, hinterlässt dieser ein wiederherstellendes Elixier. Nähert Ihr Euch oder ein Verbündeter, wird das Umfeld mit Magie durchströmt und bei Spielern in einem großen Bereich X Leben wiederhergestellt.

Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

Wiederherstellende Ermächtigung

Eure kritische Heilung hinterlässt eine Aura der Immunität.

Heilt Ihr Euch oder einen Verbündeten kritisch, hinterlässt dies 10(13) Sekunden lang eine Aura der Immunität. Verbündete innerhalb der Aura sind immun gegen alle kampfunfähig machenden Effekte

Dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten.

Unterstützung

Ausdauer-Erneuerung

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura. Tretet Ihr oder ein Verbündeter in die Aura, wird Eure Ausdauer komplett wiederhergestellt.

Diese Aura bleibt 1(5) Sekunde lang bestehen und dieser Effekt kann einmal alle 20(15) Sekunden eintreten.

Eisenatronach

Ihr werdet zu einem Eisenatronachen und schmelzt Feinde mit feurigem Zorn!

Erlittener Schaden: -25%
Immun gegen Massenkontrolle

Energetisches Erlöschen

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura der Beständigkeit!

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura. In der Aura verbleibende Verbündete erhalten 15.000(20.000) maximale Ausdauer.

Diese Aura bleibt 10 Sekunden lang bestehen und dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten.

Firlefolianz

Ihr werdet von einem Buchsiedler begleitet.

Einmal alle 20(10) Sekunden beginnt er ein buntes Spektakel, das nahen Verbündeten nach 5 Sekunden 75(100) ultimative Kraft gewährt.

Außerdem verstümmelt der Buchsiedler wiederholt nahe Feinde.

Gabenvolle Ressourcen

Eure schweren Angriffe stellen mehr Ressourcen wieder her!

Trefft Ihr ein Ziel mit einem schweren Angriff maximaler Stärke, erhaltet Ihr X Magicka, X Ausdauer, X Leben und 25(30) ultimative Kraft.

Dieser Effekt kann einmal alle 3 Sekunden eintreten.

Glamouröser Gelehrter

Weicht Ihr erfolgreich aus, beschwört dies ein bezauberndes Buch!

Weicht Ihr einem Angriff erfolgreich aus, beschwört dies ein schwebendes Buch. Einmal alle 15 Sekunden versucht das Buch, nahe Feinde zu bezaubern und diese so 3(5) Sekunden lang an seine Position zu locken.

Das Buch kann einmal alle 30 Sekunden 30 Sekunden lang beschworen werden.

Kräftiger Schlag

Eure Wuchtschläge betäuben Feinde und lösen beim erfolgreichen Unterbrechen eine Explosion aus.

Führt Ihr einen Wuchtschlag gegen ein Ziel aus, wird dieser 3(5) Sekunden lang betäubt.

Unterbrecht Ihr einen Feind erfolgreich, sorgt dies für eine Explosion, die allen nahen Feinden X physischen Schaden zufügt.

Jeder Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Magicka-Erneuerung

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura. Tretet Ihr oder ein Verbündeter in die Aura, wird Eure Magicka komplette wiederhergestellt.

Diese Aura bleibt 1(5) Sekunde lang bestehen und dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten.

Magisches Erlöschen

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura der Magie!

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura. In der Aura verbleibende Verbündete erhalten 15.000(20.000) maximale Magicka.

Diese Aura bleibt 10 Sekunden lang bestehen und dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten.

Unfreiwilliges Bollwerk

Ein naher Feind strahlt für Euch und Eure Verbündeten eine Aura des Schutzes aus!

Einmal alle 5 Sekunden gewährt der beeinflusste Feind allen Euren nahen Verbündeten einen Schadenschild, der bis zu 10.000(13.250) Schaden abfängt.

Wird der beeinflusste Feind ausgeschaltet, dauert es 10 Sekunden, bevor ein neues Ziel gewählt wird.

Vergoldete List

Ihr könnt den Wohlstand von Feinden spüren!

Einmal alle 15 Sekunden wird ein überaus reicher Feind hervorgehoben. Nutzt die Synergie „Erpressung“, um auf den Feind loszustürmen, ihm X physischen Schaden zuzufügen und sein Gold im Umfeld zu verteilen.

Erpressung kann nach dem Freischalten 10-mal eingesetzt werden.

Vitales Erlöschen

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura der Tapferkeit!

Besiegte Feinde hinterlassen eine Aura. In der Aura verbleibende Verbündete erhalten 15.000(20.000) maximales Leben.

Diese Aura bleibt 10 Sekunden lang bestehen und dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten.